Sie können uns Ihre Einkaufsliste telefonisch, per Mail, per Whatsapp oder per Facebook Messenger übermitteln.
Bitte geben Sie hierbei immer folgende Informationen an:
Um Fehlkäufe zu vermeiden sind folgende Angaben bei der Bestellung pro Produkt wichtig:
Nach dem Erhalt Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine entsprechende Empfangsbestätigung zu bzw. wiederholen die Bestellung am Telefon und vereinbaren mit Ihnen einen Liefertermin (2-Stunden Zeitraum) bzw. bestätigen den Wunschtermin.
Die Lieferung erfolgt im vereinbarten Zeitraum. Sollte eine Lieferung zum gewünschten Zeitpunkt nicht möglich sein, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
Der Einkauf wird komplett von uns erledigt und termingerecht ausgeliefert.
Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen genannte Adresse. Dabei ist es egal, ob es sich dabei um Ihre Wohnung, Ihren Arbeitsplatz oder Ihr Unternehmen handelt.
Kühl- und Tiefkühlprodukte werden in geeigneten Behältern transportiert, so dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird.
Bei der Übergabe der Ware überprüfen wir mit Ihnen gemeinsam die Ware auf eventuelle Beschädigungen und Vollständigkeit.
Die Preise der Geschäfte werden 1:1 an Sie weitergegeben. Die für den Einkaufsservice fälligen Gebühren entnehmen Sie bitte unserer aktuellen Preisliste.
Die Zahlung erfolgt bei Lieferung in bar oder per EC-Karte und in Ausnahmefällen (z.B. Quarantäne) auch per Überweisung.
Sie erhalten den / die Originalkassenbons und eine Rechnung über die geleisteten Zahlungen inklusive den Servicegebühren.
Den Erhalt der Ware quittieren Sie uns auf der Rechnungskopie und wir quittieren auf Ihrer Rechnung den Erhalt des Geldes.
Mit der Bezahlung endet der Auftrag.